top of page
  • Liana Döhl

Hi, ich bin Liana.

Aktualisiert: 1. Dez. 2022


Heute möchte ich dir ein wenig über mich erzählen, denn: Ich hab meine Website komplett überarbeitet, meine Zielgruppe spezifiziert und biete ganz neue Leistungen an.

Warum und wie ich das gemacht habe, erzähle ich dir noch in anderen Blogbeiträgen. Heute gehts erstmal darum, wer ich bin und was ich tue.

Also, let's go:

Punkt Nr. 1: Du kannst mich auch ganz einfach Lilly nennen.


Ich war schon immer abenteuerlustig und wollte neue Dinge erleben. Bis zu meinem 16. Lebensjahr hab ich in einem kleinen Ort in der Nähe von Hannover gelebt - ihr könnt euch vorstellen - mir wurde schnell langweilig. Ich bin mit 17 Jahren nach Heidelberg gezogen und habe dort mein sozialwissenschaftliches Abitur mit Psychologie als Hauptfach gemacht. Danach hatte ich die Wahl: Praktikum in Hamburg oder Berlin?

Ich hab mich für Berlin entschieden, allerdings nach zwei Wochen gemerkt, dass das Unternehmen, in dem ich anfing, nichts für mich ist. Also fand ich kurzerhand ein duales Studium und hab es begonnen. Das war auch nichts für mich und ich hab nach einem Semester schon ein neues Studium begonnen: Wirtschaftspsychologie und es hat perfekt zu meinen Interessen gepasst.

Nebenbei war ich für 2 1/2 Jahre Junior Project Manager und kümmerte mich ums Online Marketing und Eventmanagement. Zusätzlich hatte ich einen extrem guten Mentor, der mich auf persönlicher & beruflicher Ebene immer gefordert und gefördert hat.

So langsam konnte ich meine Interessen & Stärken herausfinden und ich sammelte immer mehr theoretisches Wissen und Berufserfahrung.


Wie ich zur Selbstständigkeit kam und wie meine heutige Positionierung zu Stande kam, erzähle ich dir im nächsten Blogbeitrag, den ich zu dem Thema veröffentliche. Stay tuned!



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page